Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.11.01 -- Cessi

Spezialkliniken ? ADRESSEN gesucht !














Hallo,

die häufigen Anfragen hier nach besonders guten TÄ und Spezialkliniken und meine eigenen Erfahrungen der letzten Zeit, haben mich auf die Idee gebracht, hier Adressen zu sammeln, die vielleicht der eine oder andere von uns irgendwann verzweifelt sucht.

Ich bitte Euch, möglichst zahlreich mitzumachen, damit ein Überblick entsteht, der zumindest die gesamte Bundesrepublik abdeckt. Bitte berichtet nur von EIGENEN Erfahrungen, die damit auch sicher nachvollziehbar sind, und nennt möglichst auch die genaue Diagnose und das Ergebnis.

Nach den vielen Anfragen in meiner Box will ich selbst mit der Klinik beginnen, in der meine 9-jährige Dackeline vor 14 Tagen so erfolgreich an einem schweren Bandscheibenvorfall im Bereich der letzten Halswirbel zum Kopf (für den keine Aussicht mehr auf "Selbstausheilung" bestand), operiert wurde :

Tierärztliche Gemeinschaftspraxis
Dr. Gödde + Drs. Steger
Heurungstr. 10 83451 Piding
Tel: 08651-78878 Fax: 08651-984828

Der operierende Arzt war der Neurologe Dr. Gödde, der auf Gelenks- und Rückenmarkserkrankungen bei Dackeln und Schäferhunden (auch HD) spezialisiert ist. Weiterhin werden dort auch Tumore erfolgreich operiert.

Das Ergebnis bei uns sieht so aus, daß meine Dackeline wieder schmerzfrei und putzmunter ist und ohne jegliche sichtbare Behinderung laufen kann.

Nochmals : Macht alle mit - Euer Tipp kann vielleicht einem anderen Hund in hoffnungsloser Lage das Leben retten !

Liebe Grüße

Cessi

  23.11.01Spezialkliniken ? ADRESSEN gesucht !   Cessi  
  23.11.01RE: 1 Ute + Addi  
  23.11.01RE: 2 Claudia Stiepani  
  23.11.01RE: 3 Susanne Jobski  
  23.11.01RE: 4 Ruth Rindle  
  23.11.01RE: 5 Barbara Schwerdt  
  23.11.01RE: 6 petra krescheck  
  25.11.01RE: 7 Cessi  
  1.12.01RE: 8 Tiernarr  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck