Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.12.01 -- Tiernarr

RE: Spezialkliniken ? ADRESSEN gesucht !














Liebe Cessi,

so, jetzt hab ich Deinem Beitrag auch einen kleinen Schubs verpaßt, so daß er wieder an die "Oberfläche" gelangt. Vielleicht schließen sich ja noch ein paar Forumler an, die besonders gute TÄ/THP/Tierkliniken empfehlen können.

Ich muß an dieser Stelle unbedingt auch den Namen einer Frau "loswerden", die ich 100 % empfehlen kann.

Es handelt sich um eine THP, die sich insbesondere auf Massagen, Akupressur, Krankengymnastik bei sämtlichen Krankheiten des Bewegungsapparates spezialisiert hat (z. B. Bandscheibenvorfälle, HD etc.):

Viola Rodhorst
Tangstedter Landstraße 173
22417 Hamburg
Tel.: 040/5208800

Nachstehend noch einmal kurz die Geschichte, warum ich Frau Rodhorst nur empfehlen kann:

Meine Rauhhaardackeline Molli hatte vor zweieinhalb Jahren ihren dritten Bandscheibenvorfall (damals war sie erst fünf Jahre alt). Bei den ersten beiden Bandscheibenvorfällen halfen noch Cortisonspritzen. Beim dritten Bandscheibenvorfall dagegen wurde sie mit Cortisonspritzen, Cortisontabletten, Metacam, Musapam, Vitamin B, Novalgin etc. vollgepumpt, trotzdem wurde es leider aber immer schlimmer und schlimmer. Sie hatte höllische Schmerzen, wollte freiwillig keinen einzigen Schritt mehr gehen, der einst so fröhliche Hund lag nur noch apathisch in seinem Körbchen, schließlich war auch ein Hinterbein fast gelähmt. Wir sind von TA zu TA gerannt, aber keiner konnte uns helfen. Letztendlich wurde ich vor die Wahl gestellt, Molli mit relativ kleinen Erfolgsaussichten operieren oder sie einschläfern zu lassen.

Gerade in letzter Minute bin ich dann aber glücklicherweise noch an Frau Rodhorst geraten. Dort wurden sämtliche Medikamente sofort abgesetzt und Molli bekam insgesamt bei nur sieben Sitzungen Magnetfeldtherapie mit anschließender Massage und Krankengymnastik. Schon nach der zweiten Behandlung war deutlich eine Besserung zu erkennen. Nach den sieben Behandlungen war sie wieder wie "neu" und ist es *toitoitoi* noch heute.

Liebe Grüße und gute Besserung an alle kranken Hundis

Andrea und Molli
Thema: Spezialkliniken ? ADRESSEN gesucht !


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck