|
Hallo liebe Forumsteilnehmer,
mit großer Begeisterung verschlinge ich seit kurzem die Beiträge in diesem Forum und stelle fest, ein gewisses Suchtpotential ist vorhanden. ;))
Doch zunächst möchte ich mich erst einmal kurz vorstellen.
Also... ich heiße Mona und habe gerade die ersten 40 Jahre meines Lebens hinter mich gebracht. Zu unserer Familie gehören 2 präpupertierende Weiber, 1 "alle Mädchen sind doofer" Bengel, mein vielbeschäftigter Ehemann und last but not least unsere Labradorhündin Shiva. Um mich von unseren häuslichen Turbulenzen etwas erholen zu können arbeite ich einige Stunden als Physiotherapeutin in einer Praxis.
Shiva ist gerade 2 Jahre alt geworden. Sie ist einerseits eine sehr teperamentvolle Hündin ,die unermüdlich ihre Bälle und Wurfuntensilien apportieren kann und mit den Kindern tobt und jeden Unsinn mitmacht. Andererseits ist sie so belastbar, einfühlsam ,sensibel und sanft, so dass ich sie manchmal mit in unsere Praxis für ganz spezielle Kinder und erwachsene Patienten mitnehmen kann.
Shiva ist außerdem der verfressenste Hund den es gibt. Ihrem wirklich bühnenreifen "Schmachteblick" kann man nur schwer widerstehen. Sie wurde vor einem halben Jahr kastriert und wir müssen deshalb auch etwas auf ihre Linie achten damit sie ihre Topfigur behält.
So, genug davon.
Ich freue mich auf spannende Diskussionen, viele neue Anregungen, besonders in der Ernährungs-und Gesundheitsrubrik. Ich bombardiere Euch bestimmt mit einigen Fragen und hoffe auch, aus meiner Erfahrungskiste etwas beisteuern zu können.
Ich versuche gleich noch ein Foto ins Forum zu stellen, habe aber keine Ahnung ob es klappt.
Grüße und bis bald
Mona und Shiva
|