Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.11.01 -- Tina+Jamie

Jamie der alte Omas-Schreck!

Ich sags gleich, ich wars nicht!!! ;-)

 














Hallo!

Ich sag's euch, so ein Hund überrascht einem immer wieder aufs Neue.

Gestern hab ich mich mit zwei guten Freunden von unserem kleinen Ort getroffen und Jamie war natürlich auch mit. Dabei haben wir wohl etwas auf die Zeit vergessen. Hundchen hat inzwischen schon mal eine Runde geschlafen. Als wir dann nach Hause gegangen sind, war es bereits Mitternacht. Wir mussten ein Stück durch eine Seitengasse, und ich habe Jamie ohne Leine laufen lassen, weil das um die Zeit bei uns normalerweise ungefährlich ist. Wir also in der Seitengasse und auf der Hauptstraße auf dem Gehsteig ca. 30 Meter von uns entfernt auf einmal 10 alte Omas mit Kopftuch. Tja und bis ich das gecheckt hab, ist meine Jamie schon laut bellend abgezischt Richtung Omas. Keine Ahnung was in den Hund gefahren ist?! Mein Rufen war natürlich zu spät. Das Hundchen hat dann ca. 2 Meter vor den Omas kehrt gemacht. Die Omas sind dann schnell weiter gegangen, haben gar nichts gesagt. Ich konnte mich gar nicht entschuldigen, die hatten sicher einen Schrecken. Leider weiß ich nicht, wer die alten Frauen waren, konnte sie nicht genau erkennen. Ich glaube, wir haben das halbe Dorf aufgeweckt. Das wird sicher noch ein Nachspiel haben. Ich frag mich nur, wo die um die Zeit herkamen? Sehr seltsam.... Wenn ich heute nach Hause komme, werde ich gleich mal meine Mum fragen, ob es irgend welche Beschwerden über mich und Jamie gab.

LG
Tina + Jamie
  23.11.01Jamie der alte Omas-Schreck!   Tina+Jamie  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck