Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.11.01 -- Mary und Chino

RE: Hundespielzeug

 














Hallo.
Der Chino hat zwei Körbchen. Eines um mal, eher ganz selten, darin zu dösen, meistens, wenn Frauchen am PC sitzt. Und dann hat er noch eins, da ist sein Spielzeug drin. Unsere Welpen haben zuerst mal einen alten Socken als Spielzeug bekommen, damit sie sich nicht an anderen Sachen vergreifen. Hat auch immer wunderbar geklappt. Das Lieblingsspielzeug von Chino sind Bälle. Wenn sie dann noch rot sind, er sucht sich wirklich immer einen roten Ball aus, und auch schön quietschen, sind die genau richtig. Dann gibt es noch diverse Plüschtiere, manche machen auch geräusche. Einen kleinen Teufel, wo so ein Zugband dran ist, zum Aufziehen, den kann er schon selbst betätigen. Dann wackelt der ganze Teufel,findet Chino glaube ich sehr gut.Einen Entenkopf als Fahrradklingel, die quietscht fürchterlich, hat er jetzt neu. Natürlich meinen Staubwedel, den er sich immer wieder heimlich stibitzt, liebt er heiß und innig. Ja und wenn ich nicht höllisch aufpasse, erklärt er alles am Boden liegende Papier kurzerhand als Spielzeug. Ach ja, im PC Zimmer ist ihm meistens langweilig, da hat er jetzt ein loses Fädchen am Teppichboden entdeckt. So langsam löst sich der Teppich an der Stelle auf.
Thema: Hundespielzeug


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck