Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.11.01 -- GreatM

RE: mal bewusst provokant gefragt....














Hallo Wolvie,

das viele fragen gestellt werden die schon x mal gefragt wurden hängt sicherlich damit zusammen das die Suchfunktion nicht funktioniert. Ich bin auch erst seit kurzem dabei und habe siecherlich auch schon fragen gestellt die schon mal beantwortet wurden.
Bevor ich mir im April Donna gekauft habe hatte ich schon gut 10 verschiedene Bücher über die Rasse, die Fütterung und die Erziehung gelesen. Auch nach einer Hundeschule hatte ich mich schon erkundigt und alles was ein Hund so Braucht war auch schon angeschaft. Auch meine Versicherung war schon informiert. Aber als sie dann da war stand ich trotzdem vor vielen Fragen die die Bücher nicht klären können. Und da Donna mein erster Hund ist bin ich mir bei vielen einfach auch unsicher. Und bin froh so ein Forum gefunden zu haben. Sicherlich hören sich manche fragen sinnlos an aber jeder hatte mal seinen ersten Hund und alle erfahrenen Hundehalter sollten gerne und mit viel Geduld auch für sie "blöde" Fragen mehrmal mit ihrem Rat beantworten.

Mandy
Thema: mal bewusst provokant gefragt....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck