Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.11.01 -- SandraL

Bin ganz fertig!














Ich versteh die Welt nicht mehr,gestern beim spazieren gehen
hab ich einen Jäger übersehen der seinen Hund vorm Auto laufen gelassen hat.Dann gieng alles sehr schnell meine Jenni ist trotz meines Kommandos wie eine irre auf diesen Hund los(Hündin).Der Jäger ist dann wie ein Irrer aus seinem
Auto geschossen und mit seinem Gewehr auf meinen Hund los,er wollte nicht schiessen glaub ich er hat das Teil nur wie einen Stock in die Luft gehalten.Meine Hund hat sich dann ins Gras verkrochen und der Jäger hat mich dann angebrüllt ich hätte meinen Hund nicht im Griff,hatte ich zu diesen Zeitpunkt auch nicht das geb ich ja zu aber wenn er nicht so schnell dagewesen währe sondern zu Fuss ,hätte ich vielleicht noch eingreifen können.Ich will das Verhalten meines Hundes nicht rechtfertigen und auch nicht entschuldigen aber nur meine Schuld wars auch nicht.
Ich war dann mit Jenni auf dem Übungsplatz und die haben mir gesagt das es bei ihr Gut in den Griff zu bekommen
wäre ,sie sei nicht agressiv.Ich werde jetzt mit ihr
diese Übungen machen und hoffe das mir dann solche Begegnungen erspart bleiben.Ich musste das loswerden hab die ganze Nacht nicht geschlafen weil ich immer denk nur ich bin Schuld das sie sowas tut.

Viele Grüsse Sandra mit Giftnudel Jenni
  22.11.01Bin ganz fertig!   SandraL  
  22.11.01RE: 1 Marie+Vito  
  22.11.01RE: 2 SandraL  
  22.11.01RE: 3 Marie+Vito  
  22.11.01RE: 4 Antje Wiechmann  
  22.11.01RE: 5 Eike Henriksen  
  23.11.01RE: 6 wolverine  
  22.11.01RE: 7 Mary und Chino  
  23.11.01RE: 8 meg  
  23.11.01RE: 9 SandraL  
  23.11.01RE: 10 matisse  
  23.11.01RE: 11 meg  
  23.11.01RE: 12 SandraL  
  25.11.01RE: 13 Mara + Jack  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck