Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.11.01 -- Marie+Vito

RE: pfiepen ohne ende














Liebe Annika,
ich kenne Dein Problem sehr gut, mein Rüde ist auch so ein Schwätzer. Ich habe es in drei Jahren nicht geschafft sein Gequatsche abzustellen. Wenn Deine Hündin den Ball jetzt schon so fein bringt ist da ein LECKERLIE wert. Sie ist ja noch ein kleiens Mädchen, das sollte auch dein Freund nicht vergessen. Ihr gefiepe zeigt doch, dass sie intilligent ist und weiss wo de Ball ist. Ignoriert irh gefiepe und reagiert gar nicht, sie merkt doch wenn Du dann sagst, Nein oder Der Ball bleibt da u.s.w so reagierst Du auf ihr Drängen. Wenn sie mit dem Knochen fiept, zeigt sie doch nur ihre Freude darüber, dass sie etwas feines hat. Also ich bin froh, dass meine Hunde so kommunikationsfähig sind und
mir teilweise damit zeigen können was sie wollen (gassi, fressen etc.) Also denk daran es ist noch ein Hundebaby und sei froh dass sie redet, nicht alle Hunde "sprechen"
mfG Marie+Vito+Lara
Thema: pfiepen ohne ende


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck