Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.11.01 -- Troy

RE: Gibt es EINEN Grund Eueren Hund herzugeben??????














Hi Ute! Ich kenne die bisherigen Antworten nicht, gehe aber davon aus, dass wir uns alle einig sind ;-)
Der einzige Grund für mich wäre, wenn ich z. B. so krank bin , dass ich nichts mehr für meine Beiden tun könnte. Also eine unheilbare Krankheit wie Krebs oder HIV im Endstadium. Den Status meiner Krankheit wüsste ich gerne vorher, so dass ich den Verbleib bei meinem evtl. Ableben regeln könnte. Oft habe ich diesbezüglích über ein Testament nachgedachtn - zu Gunsten meiner Hunde ...
Klingt vielleicht bescheuert, aber jedesmal wenn mein Freund und ich in die USA (mein Schatz ist Ami) fliegen, denke ich darüber nach, was mit unseren Hunden (die dann bei dem besten Hundesitter untergebracht sind, den man sich vorstellen kann) passiert wenn wir ABSTÜRZEN ! Ich habe unserem Hundesitter dann "befohlen" unsere beiden bei "Herrchen gesucht" im Hessen 3 bei Barbara Siehl vorzustellen. Da weiss ich, dass die Hundis gut vermittelt werden.
Nur so 'ne Idee ...

Thema: Gibt es EINEN Grund Eueren Hund herzugeben??????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck