Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.11.01 -- Barbara + Sammy

RE: Welpen-Leckerlies

Das letzte Stück Käse krieg ich! Nein Ich! Nein Ich!!

 














Hallo Steffi,
also um die Happen von Pedigree, Frolic + Co. habe ich eigentlich immer einen großen Bogen gemacht. Da sind mir zu viele Geschmacksverstärker, Aromastoffe und und und drin. Als "Beschäftigungsleckerchen" bekam Giorginio immer Babymöhrchen, Apfelschnitze, knackhart getrocknete Ciabatta-Scheiben, getrocknete Pansenstreifen, Rinderohr, Ochsenziemer und ähnliches naturbelassenes (bei dem Pet-Shop, in dem ich meistens mein Hundefutter kaufe, gibt es sowas extra in "Welpengröße"). Für draußen und als Belohnung habe ich mir immer eine gemischte Tüte zusammengestellt, da kam eigentlich alles rein, was auch Sammy bekam. Wichtig war mir hierbei nur, daß die Bröckchen megaklein waren. Ein paar Häppchen Geflügelfleischwurst, einige Bröckchen Käse, kleine Hundefutterpellets, ein wenig Hühnchenfleisch, etwas Zwieback oder Knäckebrot und natürlich der "Knuddelmix" aus meinem Zooladen (die backen die selber!). Das war dann immer unsere "Wundertüte".

Vom Futter abziehen mußte ich nie irgendwas, meine beiden fressen nur, bis sie satt sind - und wenn sie mir nen halben Napf stehenlassen....

Also sei einfach kreativ und überleg Dir, was Deiner Kleinen schmeckt und möglichst natürlich ist.

Liebe Grüße von Barbara und den Leckerlie-Spezialisten Sammy und Giorginio
Thema: Welpen-Leckerlies


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck