Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.11.01 -- Speedyseinherrchen

RE: Welpen-Leckerlies














Hallo Steffi,
'". Es kommt ja glaube ich nicht darauf an, daß drauf steht "Leckerli", sondern daß der Hund es gerne nimmt und damit eine Belohnung verbindet.'

Das war der relevante Satz, so meine ich jedenfalls, aber es gibt schon speziell für Welpen und kleine Hunderassen spezielle Leckerlies. Da ich zwei English Toy Terrier Welpen (na ja, jetzt sind sie ja schon fast 22 Wochen jung)habe und NUTRO Welppenfutter gebe habe ich im Regal Leckerlies von Nutro gefunden. Ich glaube auf der Packung steht 'Drumsticks' oder 'Puppy Drumsticks' uns sind für kleine Hunde und Welpen. Die Dinger können gut von kleinen (auch Langschmauzern) gegessen werden und die Inhaltsstoffe bei Nutro sind ebenfalls wohlüberlegt. Ich habe ein paar von den Dingern mal selber probiert - überhaupt kein Problem mit dem Geschmack, echt erstaunlich und nicht süss oder salzig. Vielleicht war das ja ein Tip. Tschüss - Michael
Thema: Welpen-Leckerlies


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck