Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.11.01 -- Blumenfee

RE: Welpen-Leckerlies














Hallo Steffi,
ehrlich gesagt: Soooo viele Gedanken hatten wir uns darüber nie gemacht. Manchmal hatte ich einfach eine Scheibe Vollkornbrot eingepackt und die dann bröckchenweise an Maxl gegeben. Sie steht bis heute auf Vollkornbrot! Ich nehme, was ich grad da hab. Manchmal fülle ich auch einfach ein Sackerl mit gekochten Kartoffelschalen samt viel Kartoffeln dran, fand Maxl auch schon immer oberklasse. Ansonsten hatten wir ihr von Anfang an überwiegend Trockenfutter gegeben, und davon hatte ich der Handlichkeit halber auch mal einfach was mitgenommen. Leckerlis sollen Hundi ja vor allem schmecken, dabei natürlich nicht seine Zähnchen ruinieren. Für uns war (davon abgesehen) wichtig, dass sich das Zeug gut einstecken bzw. zerkleinern lässt und nicht schlecht wird.
Liebe Grüße von Angie, die bisher noch kein einziges der anderen Postings gelesen hat, hole ich jetzt nach ;o))) Mach Dir also nix draus, wenn das jetzt eine Wiederholung ist.
Thema: Welpen-Leckerlies


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck