Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.11.01 -- Ta*chen

RE: Meine Gedanken zur Hundezucht! an Tina














Hallo Tina!

Ich habe einen reinrassigen Cockerspaniel! ABER ich mache keine große Sache daraus! Es ist für mich nur ein Hund, wie viel andere Hunde auch! Egal ob er Papiere hat oder nicht! Sie darf auch im Matsch rumtobben, im Wasser schwimmen wie Mischlinge auch! Oder mit Mischlingen zusammen tobben! Das ist mir ehrlich schnuppe! Deshalb verstehe ich das ganze auch nicht!! Finde es auch total arm, das ganze! Man kann sich auch einen älteren Hund nehmen! Ist manchmal sogar besser(für Anfänger..., hat evtl. schon leichte Erziehung)
So, wie ich! Meine Snoopy war auch schon 6 Jahre alt, als ich sie aus total schlechten Verhältnissen "gerettet" habe! Führer oder später wäre sie im Tierheim gelandet und dort bis an ihr Lebensende geblieben! (Weil das Alter/Rasse ja bei manchen eine gößere Rolle spielt).

Vertrete voll deine Meinung! Aber erklären kann ich mir die ganze Sache auch nicht!!!!! SORRY!

Gruß Tanja + Snoopy
Thema: Meine Gedanken zur Hundezucht!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck