Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.11.01 -- CASBAH

RE: SORRY!!! DSH nicht alle, aber viele sind ziemlich giftig und unfreundlich

 














Hallo,
echt interessant hier die verschidenen Meinungen aufzufangen.

Bisher haben in unserer Fam. 5 solcher Spitzohren gelebt, Lexi ist jetzt gerade 9 Monate und lässt sich bisher genauso gut an wie ihre Vorgänger.
Das größte Problem liegt für mich in der Zucht Massenzucht bringt nervöse und schwierige Tiere hervor.
aber sieht doch chick aus DSH an der Leine und man kommt nicht klar damit :-((
Das dumme ist nur das Lexi und unsere 11 jährige Kerry gemieden werden, macht mich manchmal wütend!!! Da denke ich mit einem Goldie oder so,käme man Hundemäßig in Kontakt.
Gerade dieser hat lexi mit 16 Wochen so zugerichtet da wir nicht wussten ob wir sie aus der Klinik noch mal Heim bekommen.
Wie hier schon angeschnitten, es liegt nicht unbedingt an der Rasse, es liegt am anderen ende der Leine.
Unsere 2 haben ihre Aufgaben und Beschäftigung sie sind nicht aggresiv, zwar bellfreudig aber das haben die meisten Schäfer an sich.
Als ich mit lexi zur welpenspielstunde wollte, da hat man mich drauf aufmerksam gemacht das ein Schäfer besser auf den HP gehört. Da frage ich mich echt,wo ich bin. Was heißt es für die Leute Hundehalter zu sein??
Egoisten die was an der leine ühren was "IN" ist,das gibt es unter den Haltern von schäfern auch genug.
Ich bedauer halt nur,wenn meine 2 mal Tach sagen wollen,das die anderen Hunde einfach vorbei geführt werden,oder getragen,als hätten wir Pestbeulen.

Meinst du nicht das geradeso ein senbiles tier wie der Schäfer das ganz besonders spürt. Macht doch auf dauer Irre,keinen Kontakt zu haben. Oder???

Schwarze schafe gibt es überall...ob in der tier-oder Menschenwelt.

Garantiert liebe freundliche Grüße
von Annette und ihren 2 die ganz normal leben wie es deren rasse erfordert!!!!
Thema: SORRY!!! DSH nicht alle, aber viele sind ziemlich giftig und unfreundlich


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck