Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.11.01 -- Griffon

RE: ... da waren´s nur noch 14














Mir ist es egal, ob Du Dir die Haare färbst oder ob Du Lederjacke trägst, das ist nicht entscheidend.
Sondern der Inhalt in den Klamotten und das damit verbundene Erscheinungsbild gibt zu denken.
Wie oft habe ich Leute im Tierheim gesehen, die sich vor der Tür erstmal kräftig einen gegeben haben und Vattern stützen mussten.Und in diese Hände werden dann diese Hunde vermittelt, die dann irgendwann zurückkommen, weil das Geld versoffen wurde oder man festgestellt hat, dass man die Steuer für den Hund nicht aufbringen kann.
Dann die Hänflinge, die diese Hunde zum Aufpuschen der Männlichkeit brauchen.
Das ist alles nicht im Sinne der Hunde, sondern nur im Sinne der Tierheime, die Zwinger zu leeren.
Ein Muttchen in High Heels mit DSH oder..hat meine Familie bisher noch nicht bedroht und hier hat jedes Glätzchen einen Hund der Anlage an der Leine. Mit der Aussage macht man es sich sehr leicht.

Wie gesagt, ich habe nichts gegen Listenhunde, bin zwar auch nicht der Fan dieser Rassen, aber man kann diesen Hunden nur helfen, wenn das Augenmerk auf verantwortungsvolle, konsequente Menschen gelegt wird, damit das negative Image aufgehoben wird.

Thema: ... da waren´s nur noch 14


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck