Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.11.01 -- Claudia Seidel

RE: ... da waren´s nur noch 14














Hallo,

[...(Tierheim:"Man darf nicht nach dem Äußeren gehen")...]

Was ist denn an dieser von dir zitierten Aussage verkehrt??
Wenn die zukünftigen Halter auch nach ihrem äußeren Erscheinungsbild beurteilt werden würden, würde ich im TH nicht mal ein zahnloses Meerschweinchen bekommen.
Ich trage nämlich vorzugsweise schwarze Lederjacken, färbe mir die Haare, habe 3 Kinder, eigentlich nie genug Geld und rede so wie mir der Schnabel gewachsen ist ;-))))
Trotzdem habe ich vor 3 Jahren eine Pitti-Hündin aus einem TH bekommen, die restlos verstört war. Zum Glück war den Pflegern dort meine Art mich zu kleiden völlig egal, so egal dass ich dieses Jahr im Juni einen weiteren Pitbull von denen bekommen habe (der allerdings so kaputt war, dass man ihn nicht in einer Familie halten konnte, wir mussten ihn schweren Herzens zurückgeben).

Mir persönlich machen Glatzen mit Pit oder Staff nicht mehr oder weniger Sorgen als das gut gekleidete tutige Muttchen auf High Heels mit einem Kuvacs oder DSH...

Gruß, Claudia
Thema: ... da waren´s nur noch 14


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck