Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.11.01 -- Karl aus Deutschland

RE: ... da waren´s nur noch 14














"Wie Du kommst gegangen, so wirst Du empfangen" - meinte Kaiser Wilhelm und machte den 1. Weltkrieg. Vorurteile? Nein Danke!

Kleide Dich nach Deinem Geschmack, egal wie. Mich stört das nicht. Komisch ist nur, daß immer Menschen mit Glatze und Ringen in der Nase als Gewalttäter auffallen. Hat jedoch mir Dir bitte nix zu tun.

Wenn Du aber keine Patte hast: Kannst Du Deinen Hund mit ordentlichem Futter versorgen? Bekommt er die notwendige tierärztliche Betreuung?

Eva war bekanntlich nackt und Jesus ritt auf einem Esel oder Maultier. Helmut Kohl fährt in einem schicken Wagen, egal, wer den bezahlt hat. Äußerlichkeiten sind also relativ. Ich zum Beispiel fahre besonders gern mit der Hundekutsche und die Tiere haben daran große Freude.

Das ist es nicht, was ich sagen wollte. Mein Eintrag sollte anregen, darüber nachzudenken, warum der ach so gern beschimpfte VDH e.V. die Verfassungsklage möglich machte.
Thema: ... da waren´s nur noch 14


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck