Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.11.01 -- petra krescheck

RE: Zur Hundezucht!

Jack-Russell-Terrier

 














ich kann nur sagen :Hunde zu Züchten ist nicht so einfach! Ich spreche aus Ehrfahrung.Ich züchte schon seit 9 Jahre Jack-Russell-Terrier.Man hat eine Verandwortung.Man muss gesunde Hunde züchten und das kostet Geld!! Wenn man züchten will um Geld zu verdienen,sollte man diesen Gedanken gleich verwerfen.Unsere Welpen werden ab der dritten Woche,nur mit besten Futter,zugefüttert.Ab der zweiten Woche bekommen sie im Abstand von zwei Wochen Wurmkuren.Das heißt,bis zur Abgabe sind sie 4*entwurmt.Dann werden sie in der fünften und achten Woche geimpft.Die Elterntiere müssen auf zwei Zuchtzulassungen vorgestellt werden.Hat man keinen Deckrüden zahlt man nur für die Bedeckung 500.-bis1000.-DM.Hat die Hündin einen Kaiserschnitt muß man auch zwischen 500.-bis800.-DM zahlen.Dann muß man noch die Futterkosten von den Zuchtiere rechnen.Glauben sie jetzt,das Sie was verdienen?
Gruß Petra
Thema: Zur Hundezucht!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck