Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.11.01 -- Dongo

RE: Zur Hundezucht!














Hallo,

EBEN weil hier einige HUNDEFREUNDE sind, hast Du Antworten bekommen, die Dir nicht passen.

Wenn DU nämlich ein Hundefreund wärst, würdest Du wirklich keine solch eine Frage stellen. Es gibt wirklich schon genug Hundeelend - speziell auch bei den Retrievern und es herrscht mittlerweile ein riesen Überangebot an Hunden!
Und das sollte mittlerweile eigentlich jeder wissen, es wird eigentlich schon viel Aufklärungsarbeit geleistet!!!!

Alle anderen, hier im Forum, die Dir auch nur einen Tip zu diesem Thema gegeben haben und sich über das Forum hier monieren, sind - tut mir leid - scheinheilige Heuchler.

Wer wirklich Hunde liebt, unterstützt auf keinen Fall, irgendwelche Neuzüchter oder Hinterhofzüchter, die JETZT schon nach dem Absatz fragen!!!!
An Deinen Fragen ist sehr deutlich zu erkennen, welche Prioritäten Du Dir im Hinblick auf die Zucht setzen möchtest. Und das ist wirklich tragisch! (Für die Hunde - nicht für Dich!)
Ich sehe Deine Fragen nämlich nicht als die "Ich-züchte-aus Liebe-zum-Hund-Frage!!!!

Ich war vor 2 Tagen unterwegs bei einem Hundevermehrer. NATÜRLICH gab es dort die ach soo süßen Golden-Retriever, Labradore, Westies, Beagles und Dalmatiner.
KATASTROPHAL UND VERHEEREND!!!! Hier wird auch nur der sogenannten "Absatz" gesehen und die Hunde selbst sind in einem erbarmungswürdigen Zustand von der Unterbringung ganz zu schweigen.

Man sich doch wirklich mal fragen, wo HIER die Toleranz gegenüber den Hunden bleibt!!!!!!!!
Diese ausgebeuteten Tiere können nicht sprechen und sich wehren!

Und wenn jemand die schnelle Kohle machen möchte, soll er sich einen anständigen Beruf suchen oder nebenher jobben und nicht die Kohle mit dem Elend der Hunde machen wollen.

Du hast hier ja sicherlich gelesen, daß eine vernünftige Zucht für die Hunde kostenintensiv ist.

Yvi
Thema: Zur Hundezucht!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck