Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.11.01 -- *Poison*

Seltsames Verhalten....














Hallo,

ich muss Euch mal fragen, ob einer von Euch seinen Hund schon mal so erlebt hat.
Wir kamen heute von einem ziemlich langen Spaziergang, anschließend warewn wir noch bei einer Freundin zu Besuch. Hexe war total müde und als wir nach Hause kamen, legte sie sich gleich auf die Couch. Alles okay, alles wie immer.
Plötzlich sprang sie auf und begann nach ihre Hinterpfote zu schnappen, sie kratze über den Teppich und es sah aus, als ob sie sich kratzen wolle. Ich hab gleich die Pfote untersucht: Nichts zu sehen, nichts zu fühlen. Offensichtlich hatte sie keine Schmerzen, aber etwas störte sie total. Das ging über eine halbe Stunde. Wenn sie an eine bestimmte Stelle in die Pfote biss, zuckte die wie von allein zurück. Auch als ich an die Stelle kam, zuckte sie.
Aber da war absolut nichts.
Und so schnell wie das kam, wurde sie wieder ruhig und schläft seit dem. Sie hat weder gejault noch gefiept und keine Anzeichen von Schmerzen gezeigt.

Meine Freundin fragte mich, ob bei Hunden auch ein Körperteil einschlafen kann und wenn ja, hat es eventuell daran gelegen? Mein Mann tippte auf "kleine Tiere", sprich Flöhe, aber die Flohkamm konnte nichts ausfindig machen.

Ehrlich gesagt, jetzt ist es vorbei (sie läuft normal, habe ich gesehen, als wir meine Freundin verabschiedeten), aber ein bißchen beunruhigt bin ich schon. Vielleicht sollte ich Montag doch zum TA?

Viele Grüße,
Poison
  17.11.01Seltsames Verhalten....   *Poison*  
  17.11.01RE: 1 Ute Stark  
  17.11.01RE: 2 *Poison*  
  17.11.01RE: 3 Ute Stark  
  17.11.01RE: 4 meg  
  17.11.01RE: 5 *Poison*  
  17.11.01RE: 6 meg  
  17.11.01RE: 7 Bille28  
  17.11.01RE: 8 *Poison*  
  17.11.01RE: 9 Bille28  
  17.11.01RE: 10 *Poison*  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck