Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.11.01 -- Fabian Flemming

Blacky hat Beule unter rechtem Auge !














Hallo erstmal, mein name ist Fabian Flemming

meine Hündin, Blacky, hat seit ein paar tagen eine beule unter dem rechten auge, nun bauen wir grad um, und der hund rennt den ganzen tag durch den garten und hat dute laune. er frist ganz normal, und ist nicht "Apatisch", soll heissen, er ist nicht matt, hinkt nicht etc.

wir waren mit ihm beim arzt, doch der konnte uns auch nicht helfen, er gab blos 2 spritzen, und meinte dass es eine prellung sein könnte, aber auch knochenkrebs.

blacky hat nicht wirklich schmerzen, aber wenn man ihn an der besagten stelle berührt, dreht sie den kopf zur seite, als wäre es ihr unangenehm, auf der anderen seite, ohne beule, lehnt sie sich bei streicheleinheiten eher noch fester auf die hand. soll ich daraus schliessen, dass sie eventuell doch schmerzen hat ? an der spezifischen stelle meine ich, so wie von einer prellung ?

Sie ist auch noch nicht sehr alt sondern nur viereinhalb jahre, und war an sich bis jetzt immer gesund. hatte schon jemand ähnliche erfahrungen mit seinem hund? ich würde mich sehr über antworten und anregungen freuen.

MFG Fabian Flemming
  17.11.01Blacky hat Beule unter rechtem Auge !   Fabian Flemming  
  17.11.01RE: 1 Marie+Vito  
  17.11.01RE: 2 Mary und Chino  
  17.11.01RE: 3 Tiernarr  
  17.11.01RE: 4 Uta_Geyer  
  17.11.01RE: 5 Melli+Wolf  
  17.11.01RE: 6 Petra Datz  
  19.11.01RE: 7 Siri + Heckl  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck