Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.11.01 -- Ute + Addi

AUFRUF AN ALLE HUNDEFREUNDE!!!!!!!!!!!!!!!














Hallo Zusammen,
ich habe gerade diese e-mail vom Manfred bekommen und möchte sie mit dem Aufruf an Euch weiterleiten, bitte mit einem Foto zu helfen, wenn Ihr könnt.
Die Sache ist 100% seriös und es geht um das ewige hin und her mit den sog. "Kampfhunden" und Mischlingen.

LG

Ute und die Boxer


]Ein herzliches und auch dringliches Hallo an Euch alle, ]liebe Hundefreunde!

Euer aller Hilfe ist zu unser aller Nutzen und vor allem zum Nutzen unserer Hunde(rassen) dringend gefragt!

Ich habe soeben mit Frau Dr. Dorit Feddersen - Petersen telefoniert und angefragt, ob die von ihr stammende, unten stehende Mail so weitergegeben werden darf!
Ihr Einverständnis dazu ist gegeben!

15.11.01

Wer kann mir Bilder mailen von Hundemischlingen (die ein F. Breitsamer natürlich auf Anhieb zuordnet!!!). Da ihm u.ä. "Spezialisten" das Handwerk gelegt werden soll, möchte ich in Vorträge Bilder "einbauen", die von dem Auditorium (auch "Kenner" sind dabei!) zu raten sind. Mutter und Vater müssen bekannt sein.
Sinn: Aufräumen mit dem Unsinn der Mischlingszuordnung und dem "Rassenunfug".
Beste Grüße
Dorit Feddersen-Petersen, Uni Kiel
dfeddersen@ifh.uni-kiel.de


Wie der Mail zu entnehmen ist, will Frau Dr. Feddersen - Petersen gewissen "Fachleuten" demonstrieren, daß sie mit ihren Mischlingszuordnungen Unfug von sich geben!
Sie möchte diesem Unsinn Einhalt gebieten!

Wir können uns freuen, eine so engagierte, international bekannte und anerkannte Fachfrau an unserer Seite zu haben!

Darum - bitte unterstützt Frau Dr. Feddersen - Petersen nach Kräften, indem Ihr Bilder von Mischlingen auftreibt oder selbst knipst, bei denen allerdings EINDEUTIG NACHWEISBAR Vater und Mutter bekannt sein müssen!
Bilder der Elternteile dazu wären natürlich der Sache noch mehr dienlich!

Die Mail - Adresse von Frau Dr. DFP: dfeddersen@ifh.uni-kiel.de


Vielen Dank und viele Grüße

Manfred Götze

  16.11.01AUFRUF AN ALLE HUNDEFREUNDE!!!!!!!!!!!!!!!   Ute + Addi  
  16.11.01RE: 1 Karl aus Deutschland  
  16.11.01RE: 2 watson  
  16.11.01RE: 3 Claudia Seidel  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck