|
Hallo,
also um dazu mal was zu sagen: Wenns ein SH Verein gewesen wäre, hätte mich das ganze nicht verwundert.
Aber: Es ist ein verein mit allen möglichen Rassen, wobei einige sogar aus Tiere in Not o.ä. sind und einige der Mitglieder auch aktiv in dieser Organisation sind.
Aber ich bin ganz allgemein nun zu dem Schluß gekommen:
Genau diese Leute meinen, sie wissen ja soviel von Hunden und immer alles besser.
Ganz am Anfang habe ich mal gefragt, ob schon mal ein Husky auf dem Paltz war. Nein, hies es. Und obwohl sie keine Erfahrung mit dieser Rasse haben und ich Namuk nun schon seit einem Jahr habe und jede Woche mindestens einmal Kontakt zu andere(n) Huskies über privat und unseren husky-Club habe, wollen die mir Dinge erzählen, daß sich einem Husky-Besitzer die Haare sträuben würden. Zum kotzen...
Ich finde es absolut traurig, daß es noch mehr Leute gibt, die so schlechte erfahrungen gemacht haben nd frage mich so langsam wirklich: Was veranlasst einen menschen, angeblich so viel zum Wohl seines Hundes tut zu wollen, dann sich aber so kindergartenmäßig benimmt und damit keinem Hund was gutes tut...
Sorry, aber mir fehelen die Worte, wenn ich sehe, wie vielen es so ging...
Schön, daß ihr alle gute Plätze gefunden habt. Wir haben geschlossen, keinen mehr zu suchen. Denn im Umkreis von 15km haben wir alle durch (es gibt da nur 4, davon 1xSH, 1xHundeschule mit 50DM pro Stunde, ich bin nicht geizig, aber so dicke hab ich es nicht, diesen besagten besch... und einen, der einigermaßen o.k. ist, aber da sind abgesehen von einem eigentlich guten Trainer so viele "Tratschweiber", die nix besseres zu tun haben, als über andere zu Lästern...) Wir treffen undslieber dann privat mit anderen Leuten. Da dürfen die undies wenigstens auch mal schnuppern und spielen...
LG TAnja
|