Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.11.01 -- Ute Stark

RE: NEU AUF DEM HP-Was ist normal??? oder besser: Gibt es noch "Normale" auf den Hundeplätzen???














Ich komm eigendlich mit fast allen am Platz ganz gut aus, bis auf einige der "Eingeschworenen DSH Besitzern" - die sind so komisch sauer, wenn man aussen am Platz vorbei geht und ihre Hunde beim Ablegen aufstehen, aber sie vorher gesehen haben, das die Lütte liegenblieb obwohl ein anderer Hund zu ihr lief, oder liegenblieb obwohl der Abrichter absichtlich um sie rum ging, an ihr vorbeilief .... Versteh das ja ganz und gar nicht ;-)
Manchmal denk ich auch, das es halt auch nicht so erwünscht ist wenn wer neuer mit möglicher Konkurenz kommt. Manche sind gar nicht mehr so aufgeschlossen und lieb seit ich anklingen liess das ich mit Happy sicher im Frühjahr einige BH Turniere mitmachen möcht (wenn sie sich weiter so entwickelt ist sie dann echt gute Konkurenz :-)
Aber ansonsten hab ich auch genug Selbstbewußtsein nicht alles so zu machen wie gesagt, z.B. dürften wir die Hunde an der Leine nicht zusammenschnüffeln lassen, ich fragte dann wie sie sich das vorstellen mit 2 Hunden an der Leine, bzw wenn die Hunde sich kennen ists kein Problem. Abgesehen davon das ich denk das ein Hund auch lernen kann an der Leine friedlich zu sein. Angie war das leider nicht als ich sie bekam und das ist echt ungut. Happy ist an der Leine genauso entspannt wie frei also warum sollte ich sie dann darauf bringen das man an der Leine auf Starkermax machen kann. Ute St.
Thema: NEU AUF DEM HP-Was ist normal??? oder besser: Gibt es noch "Normale" auf den Hundeplätzen???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck