|
15.11.01 --
Janii
RE: NEU AUF DEM HP-Was ist normal??? oder besser: Gibt es noch "Normale" auf den Hundeplätzen???
|
|
|
Wenn ich das so lese, dann kommts mir schon sehr bekannt vor. Ich hatte wohl "Mittelglück": in "meinem" Verein geht man wirklich toll mit Hunden um (und das ist ja absolute Hauptsache) und im Training auch mit den 2beinern. Aber sonst...vorher und nachher stand ich immer ziemlich hilflos und unbeachtet rum, eben eine nicht ernst zu nehmende Anfängerin (und ich HABE mir Mühe gegeben, die Leute kennenzulernen). So, das ist jetzt 1, 5 Jahre her und mittlerweile kennen einige meinen Namen. Letztes Mal wurde ich sogar freundlich begrüsst und der/die eine oder andere spricht auch mit mir. Als "vollwertiges Mitglied" fühle ich mich zwar noch nicht (trotz Mithilfe beim Platzdienst usw.), aber so ist's o.k.
Ist das nicht immer so bei den "verschworenen Gemeinschaften"? Die gibts doch überall, z.B. im Schwimmverein, im Reitstall, (ganz schlimm sind auch die Musiker!). Ich begrüsse jedenfalls jede/n "Neue/n", denn ich weiss genau wie das ist.
Schade, dass Ihr deswegen aufs Agility verzichten müsst, es macht soooviel Spass!
Liebe Grüsse an alle Anfänger!
|
|
|
|