Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.11.01 -- Tanja Steinmann

RE: NEU AUF DEM HP-Was ist normal??? oder besser: Gibt es noch "Normale" auf den Hundeplätzen???














Hallo ihr,
die mir bis jetzt geboxelt oder auch hier geantwortet haben.
Ich finde es echt komisch, daß es so Leute gibt, die sich so den "neuen" auf dem Hundeplatz gegenüber verhalten. Da versteh ich schon den ein oder anderen, der sagt: ich geh nicht auf den HP, da sind eh nur doofe Leute.
Wenn man aus nem kleineren Ort kommt, gibt es halt keine 20 undeplätze/Schulen im Umkreis. Und ich möchte a) nicht unbedingt Unsummen ausgeben für eine richtige, private Hundeschule, zu der ich dann auch noch 30-40km fahren muß.
Da fahre ich dann doch lieber Fahrrad und seh´ zu, daß Namuk mit möglichst viel Hunden in der Nachbarschaft Kontakt hat. Wenn er dann nicht supertoll hört, na, damit kann ich auch leben.

Ich kapier´ nur nicht, woher dieses komische Verhalten resultiert. zumal das ja anscheinend keine Einzelfälle sind.

Hoffe, daß hier alle einen guten Hundeplatz gefunden haben und wir machen halt kein Agility mehr, sondern beschränken uns auf das nötigste...
Thema: NEU AUF DEM HP-Was ist normal??? oder besser: Gibt es noch "Normale" auf den Hundeplätzen???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck