Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.11.01 -- Schlumpf

RE: Golden Retriever Welpen














Hallo Malaika

Ich finde es ja auch nicht gut das die Welpen hier so angeboten werden.
Ich habe sehr viele Freunde die auch Golden haben mit Papieren und ich muß sagen das ich bei meinen keinen Unterschied sehe. Aber du hast recht, man sollte solche Züchter nicht unterstützen. Wir haben damals von den Eltern die Papiere gesehen und uns informiert ob dies seine richtigkeit hat.Es war alles OK! Habe sogar noch Oma und Opa von den beiden gefunden. Wir sind total zufrieden mit unseren beiden und Lena und Tom kommen auch mit jedem Hund klar. Sie sind immer freundlich.
Mit lena hatte ich in Bordesholm Prüfung gemacht. Ich hätte damals auch weiter machen können nur ich habe mich mehr für das Agility interessiert.Auf unserer HP kannst du gerne meine beiden sehen wenn du möchtest.
http://home.t-online.de/home/Wolfgang_Scholz
Natürlich bin auch ich heute etwas schlauer (obwohl ich mit meinen zufrieden bin) wird mein nächster Goldie mit Papieren sein.

Viele Grüße, Beate mit Lena und Tom ( die auch ohne Papiere kerngesunde und zufriedene Hunde sind)
Thema: Golden Retriever Welpen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck