Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.11.01 -- Malaika Klemm

RE: Golden Retriever Welpen














Hallo Beate -
kann schon sein, dass du keine Unterschiede merkst...ich sage ja auch nicht, dass man immer etwas merkt oder alle Nicht-VDH Golden nix sind...oder vom Wesen her schlechter ect. Nur leider habe ich den direkten Vergleich - eine Golden Hündin mit Papiere und eine ohne Papiere...sorry die Unterschiede sind RIESIG !!!
Meine Grosse kann ja nichts dafür, dass sie eine schlechte Welpenzeit hatte...aber die Anstrengungen die ich hatte sind halt nicht unerheblich.
Ich kann solche Anzeigen einfach nicht mehr sehen- wo Golden Welpen angepriesen werden- ohne das sich die Leute im Klaren sind das es ein Jagdhund ist...
Find ich ja supi das ihr beim DRC Dummyprüfung gemacht habt !! Wann war das und wo bitte ?? Ich bin jetzt extra in den GRC eingetreten - weil dort anscheinend Golden ohne Papiere Prüfungen ablegen können...und guess what..mit Sicherheit wird meine Dummyverückte-Talua dies bestehen..auch ohne Papiere. Ich für meinen Teil möchte allerdings keine "wilden" Züchter mehr unterstützen.
Gruß Malaika
Thema: Golden Retriever Welpen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck