Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.11.01 -- Sandra/Rexi

Der ganz normale Wahnsinn..














Hallo
wollte eigentlich was ganz anderes schreiben aber das was ich grade erlebt hab..oh man

ich gehe mit Rüsseli grade unsere strasse raus (wohne in einer seitenstrasse und daran grenzt gleich eine hauptstrasse)
und ich komme auch noch an einer kurve zu dieser strasse..
so auf der gegenüberliegenden strassenseite läuft ein westi
ich dachte noch das der mann der dabei war ihn aber an einer langen flexi leine führt
der mann war bestimmt schon 10m weg wenn nicht noch mehr
genau in diesem augenblick sieht der westi Rüsseli und kommt schwanzwedelnd und im zeitlupentempo über die strasse zu uns rüber..war nix mit leine der lief frei
ich hab gedacht mir bleibt das herz stehen..kurz nach einer kurve hätte ein auto garnicht mehr bremsen können..hätte ihn ja viel zuspät gesehen
als der mann ihn abholte hiess es nur "Ach ihrer ist ne Hündin da ist das kein Wunder":-(


aber das wollte ich garnicht erzählen sondern vom theater was hier heute morgen war
über mir wohnt eine ältere frau wo 3x täglich der pflegedienst kommt also auch morgens
die schwestern wechseln immer und ab und zu kommen 2 die stehen erst 10 min vor unseren schlafzimmerfenster und rauchen..das finden meine 2 irgendwie nicht so toll;-)
so heute morgen um 7 will ich mit Rüsseli zur wiese und die 2 schwestern stehen vor unserer haustüre und schauen durchs fenster..darauf hatte Rexi nur gewartet..im dunkeln welche unten an der haustüre..er schiesst die türe raus runter zum flur und bellt (toll morgens um 7..heute hat bestimmt keiner verschlafen gg)
ich ihn wieder reinverfrachtet und will die unten nun mit Rüsseli raus..die bellt natürlich auch die frauen an ..da keifen die mich an das sie das nächste mal die polizei rufen..ich hab die nur angesehen und bin weiter (für mich war das verhalten der hunde ganz normal..jeder hund hinterm gartenzaun macht sowas auch)
als ich wiederkam stand mein nachbar mit den 2 frauen draussen und meckerte die erstmal an ob unser vorgarten ihr aschenbecher wäre und er wäre ganz froh 2 hunde im haus zuhaben die ein bischen aufpassen weil so bricht wenigstens keiner ein (so ähnlich hat er das gesagt)

meine 2 waren doch normal oder?und kein grund für die polizei?

gruss
Sandra
  13.11.01Der ganz normale Wahnsinn..   Sandra/Rexi  
  13.11.01RE: 1 Sascia  
  13.11.01RE: 2 Blumenfee  
  14.11.01RE: 3 Balko  
  14.11.01RE: 4 Sandra/Rexi  
  14.11.01RE: 5 cäsi  
  14.11.01RE: 6 Sandra/Rexi  
  14.11.01RE: 7 Ute Stark  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck