Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.11.01 -- Balko

RE: Der ganz normale Wahnsinn..














Hallo Sandra,

mir ist so was auch schon passiert und zwar steht bei uns an dem Briefkasten ganz groß, mit roter Schrift: "Werbung einwerfen verboten", tja, und trotzdem kam jede Woche der gleiche Typ und hat für 3 Parteien mindestens 4 so Werbeblätter reingeknüllt!!! Ich fragte ihn mal, ob er nicht lesen kann, aber das beeindruckte ihn auch nicht weiter...die Werbefetzten landeten immer noch bei uns. Jedenfalls bin ich eines nachmittags mit Balko raus und direkt vor der Haustür an unseren Briefkästen stand der Typ und rauchte auch ganz gemütlich eine Zigarette ( dazu muß er in unseren Hof! ), ja und Balko ging leider zuerst zur Tür raus, sah den Typ und bellte wie ein Irrer...seitdem kommt er nicht mehr und seine Blätter hat er auch gleich mitgenommen, kam nicht mal dazu, mich zu entschuldigen...
Denke, das ist ganz normales Wachverhalten eines Hundes ( wobei Balko anschlägt, aber wenn ich sage, Schluß, dann ist Schluß!), sonst könnte ja jeder ein- und ausmarschieren wie er wollte!
Polizei??? Da sag´ich nur, das ist ja lächerlich!
Ach: Unseren Briefträger liebt Balko über alles, der hat nämlich von Anfang an immer was dabeigehabt, und wenn wir ihn unterwegs treffen, führt Balko mitten auf dem Gehweg einen Freudentanz auf!


Grüßle Petra
Thema: Der ganz normale Wahnsinn..


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck