Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.11.01 -- Mary und Chino

RE: Kann mir jemand helfen??

 














Hallo.
Da kann ich Dir auch ein Lied von singen. Als ich den Chino mit 9 Monaten bekommen habe, habe ich ihm Trofu hingestellt und er hat gut gefressen. Das ging einige Wochen gut und nun begann das Theater. Chino fraß nichts mehr. Dadurch hatte er natürlich einen leeren Magen der grummelte und morgens war im übel und er hat jeden morgen gespuckt. Ich habe natürlich gedacht, der Kleine ist krank und ab zum TA. Der konnte aber nichts feststellen. Dann hab ich das Futter umgestellt und Chino hat wieder einige Tage gefressen usw. Als er älter war hat er mal fast eine ganze Woche gefastet. Ich wieder zum TA der diesmal meinte, der Hund hat Liebeskummer, also bekam er eine Spritze zur Beruhigung. Chino wird jetzt 3 Jahre alt und so lange habe ich die mäkelige Fresserei mitgemacht. Nun bekommt er sein Futter hingestellt und ich kümmere mich nicht mehr um sein Fressen. Wenn er abends den Napf nicht leer hat, kommt alles weg. Doch ein Wunder ist geschehen. Seit einigen Wochen frißt er regelmäßig. Ich habe festgestellt, je mehr Theater man um das Fressen macht um so schlimmer wurde es.
Als ich den Chino bekommen hatte, hat er auch Untergewicht gehabt und sah erbärmlioch aus. Wenn er dann gefastet hatte, wurde er noch mal um einiges leichter.

Grüße Marita und Chino
Thema: Kann mir jemand helfen??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck