Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.11.01 -- kukki

Kann mir jemand helfen??














Hallo!

Ich habe ein riesen Problem mit meiner Russelhündin.Sie ist 5,5 Monate alt und frisst kein Hundefutter.
Egal was ich ihr gebe sie frisst es nur einen Tag und dann war es das schon.Selbst wenn ich täglich das Futter wechsele,funktioniert das nicht. Ich habe schon so ziemlich alles an trocken und nass Futter gekauft was auf dem Markt ist.Sie will nur Futter vom Tisch,aber das auch nur einmal und dann war es das auch schon wiedermal.Der TA sagte Futter hinstellen und ein paar Tage abwarten.Ein Hund würde nicht vor einem vollen Napf verhungern.Tja, das dachte ich auch, folgte seinem Rat und am 5 Tag konnte ich es nicht mehr mit ansehen und ich gab ihr etwas von unserem Mittagessen.Sie frisst eigendlich nur soviel um existieren zu können.
War jetzt schon bei 3 verschiedenen TA und alle sagten mein Hund wäre Topfit, sie sei halt nur ein wenig zierlich.Kein wunder wenn man nur alle 3 bis 4 Tage etwas futtert.
Das mache ich jetzt schon seit 3 monaten mit und habe echt keine Lust mehr darauf.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
gruss kai
  11.11.01Kann mir jemand helfen??   kukki  
  11.11.01RE: 1 rüdiger bockius  
  11.11.01RE: 2 Christiane Wiesinger  
  11.11.01RE: 3 Mary und Chino  
  15.11.01RE: 4 kukki  
  16.11.01RE: 5 Aleks  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck