Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.11.01 -- grizzly

Stammt der Mann vom Hund ab ?














Muss die Geschichte der Evolution des Mannes neu geschrieben werden ?

Mein Hals wird langsam immer länger ! Warum ?

Es vergeht kein Spaziergang bei dem nicht ein männlicher Mitbewohner dieser Erdkugel seine Abstammung auf die seltsamste Art und Weise kund tun müsste.

Da wird der Mann zum Rudelchef, der mit verzweifelten Wuff-Geräuschen seine Frau und Kind vor meinem Monster verteidigen muss (Grizzly liebt alle 4-Beiner und fast alle 2-Beiner, ausser sie quatschen sie von der Seite an)

Da sind wir froh, dass wir auf dem Balkon unsere Kleine endlich vom Bellen abhalten konnten, kommen garantiert von der Strasse Bellgeräusche von meist männlichen Jugendlichen, die wohl allen beweisen müssen, dass sie noch eine Fremdsprache können, und unsere stimmt wieder mit ein.

Frage an die "Grosshundbesitzer/innen":
Werden Eure Hunde beim Gassi gehen auch manchmal mit Vokabeln aus der Babysprache angesprochen, oder liegt das bei meiner Grizzly nur an der "geringen" Grösse von 50 cm ?

Frage and die männlichen Hundeführer :
Soll/muss ich die Ansprache an meine Hündin als indirekte Anmache meiner Person ansehen, oder ergeht es euch auch so ?

Eine Zeit lang konnte ich dass noch irgentwie ignorieren, aber langsam werde ich immer stinkiger, zumal Grizzly dann auch immer mehr anfängt wie wild zu bellen, und ich froh bin, wenn ich sie dann wieder einigermassen beruhigt kriege.

Was macht ihr mit solchen Leuten/Situationen ?

Für Tips jederzeit dankbar

Astrid + Grizzly
  11.11.01Stammt der Mann vom Hund ab ?   grizzly  
  12.11.01RE: 1 Barbara + Sammy  
  12.11.01RE: 2 BINE  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck