|
Hallo Astrid,
das kenne ich auch, seit ich Giorginio habe und nun mit zwei Hunden am Leinchen unterwegs bin (die manche Leute irrtümlicherweise auch noch für "große" Hunde halten). Gerade Wesen männlicher Provenience (leider öfter ausländischer Herkunft) im immernochpubertären Alter fühlen sich dann bemüßigt, auf sich aufmerksam machen zu müssen. Klar, Mädel, allein, 1,67 m groß, ca. 46 kg schwer, blond!!!!
Mein bösester Spruch war bislang: Kuckt Euch den (meisten DIE) an, der deutschen Sprache nicht mächtig, versuchen sie sich schon an einer weiteren Fremdsprache...
Hübsch ist auch immer wieder ein Zitat von Heinz Erhardt: "So ist es hilfreich dann und wann, wenn man ne fremde Sprache kann".
Gern genommen wird von mir auch der Griff ans Ende der Leinen, an die Karabiner mit den Worten: Sammy, Ginio, wer von Euch will???
Und bloß das höhnische Lachen nicht vergessen!!!
Liebe Astrid, bitte beleidige die Hunde nicht, indem Du unterstellst, daß sich solche Typen in ihren Ahnenreihen befinden würden, die wären unter den Hunden schon lange eliminiert worden!!!
Liebe Grüße von Barbara, Sammy und Giorginio
|