Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.11.01 -- Dongo

RE: Sorry, geht um eine Katze... Verzweiflung. Lang :0(Poison














Hallo Nicky,

ach herrje der arme, arme Hund!!! Der tut mir wahnsinnig leid - da muß die Katze aber wirklich immer wie eine "Irre" ausrasten, bei solch Verletzungen. Mann oh mann...
Klar, daß er völlig verstört ist und die anderen Tiere auch!

Und der DSH wird wohl Zeit seines Lebens eine Riesenpanik vor Katzen haben...

Komisch, wenn der TA sie so intensiv durchgecheckt hat und NICHTS gefunden hat. Irgendwas muß bei der Katze diese Aggressivität und Unberechenbarkeit doch auslösen?!
Kann ich mir kaum vorstellen, daß es "quasi noch von der Katzenkindheit" kommen kann. Da müßte sie doch schon eher bzw. immer so unberechenbar reagiert haben....

Ich weiß halt von anderen Tieren, die so extrem reagieren, daß meistens ein Tumor die Ursache war oder sonst eine Krankheit im Kopf - bzw. Hirnbereich. Oder extreme Schmerzen, das kann hier ja auch nicht sein, wenn sie völlig durchgecheckt wurde....

Nicky, ich weiß absolut keinen Rat:-((

Einschläfern ist schon ziemlich hart, aber daß der DSH sein Auge verloren hat, ist noch härter.Und wer weiß was sonst noch kommt? Das menschliche Auge ist ja auch empfindlich und diese Katze ist ja so gesehen wirklich "gefährlich" - zumal sie halt absolut nicht berechenbar ist.

Tut mir leid, daß ich Dir nicht weiterhelfen konnte.

Vielleicht bestünde noch die Möglichkeite sie von einem anderen TA untersuchen zu lassen? Nicht, daß ich den jetzt anzweifeln möchte, aber manchmal werden Sachen einfach übersehen (kommt ja leider bei den Menschen auch oft genug vor).

Viele Grüße
Yvi
Thema: Sorry, geht um eine Katze... Verzweiflung. Lang :0(


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck