Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.11.01 -- *Poison*

RE: Sorry, geht um eine Katze... Verzweiflung. Lang :0(/Dongo














Hallo Yvi,

sie hat das volle Programm bei TA bekommen. Sogar mit Narkose, um so einen Scann zu machen. Ausserdem wurde ihr ein Kontrastmittel gespritzt, was so Sachen sichtbar macht. Ich habe nicht viel Ahnung, von den Untersuchungen, was warum gemacht wird und so. Auf jeden Fall lag der Preis für alles bei über 400 DM.
Das war es uns ja wert, wir wollten es gnau wissen und helfen.
Ganz schlimm geht es dem DSH. Wahrscheinlich wird sie auf dem einem Auge blind. Der Hund ist völlig verstört. Wir müssen jtzt eingreifen, sonst drehen die anderen Tiere auch noch durch.
Ich bin ja heute wieder unterwegs und treffe viele Leute, vielleicht ergibt sich noch was.

Ich habe mir auch schon gedacht, das es irgendwie mit der Vergangenheit zusammenhaängt, aber wir haben die Katzen damals mit knapp 5 Wochen gehabt und aufgezogen, ganz liebevoll.

Ein bißchen Hoffnung habe ich noch. Wer weiß, ob Einschläfern nicht besser wäre. Ich weiß es einfach nicht. Ich möchte eigentlich, dass sie noch eine Chance bekommt.

Viele Grüße,
Poison
Thema: Sorry, geht um eine Katze... Verzweiflung. Lang :0(


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck