Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.11.01 -- Britta mit Debby

RE: Diskussionspartner gesucht














Hallo,
also ich habe mich jetzt auch erst seit kurzem mit dem Thema beschäftigt,und ich kann nix negatives daran finden.
Probier es doch einfach mal aus,dann wirst du doch sehen ob es was für dich und deinen Hund ist.
Ich habe auch noch nicht so die Ahnung davon,habe mir aber gedacht ich probier´s einmal,erstmal nur so zum Spass für Zuhause.Ist vielleicht ein Wegfür uns,später einmal ihr eigentliches Problem anzugehen.Sie ist ein Angsthund,(böses Erlebnis mit Silvesterknallern )allerdings meist nur draussen.
Wir haben vor drei Tagen angefangen mit der Konditionierung,die hat sie sofort kapiert.Logisch,gibts Leckerli kapiert sie immer schnell.Aber ich war überrascht wie schnell sie auch verstanden hat,wenn es um die Übungen geht.Wir haben erstmal mit leichten Sachen angefangen,Pfötchen,und an mir hochspringen,einmal anstupsen.Sie hat solch einen Spass dabei,sowas habe ich noch nie erlebt.
Heute hatten wir den Klicker das erste mal mit draussen,beim Waldspaziergang.Ich hatte es noch nie so leicht sie zu mir zu rufen.
Probiers doch einfach mal aus.

Grüssle
Britta
Thema: Diskussionspartner gesucht


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck