Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.11.01 -- MaxandChucky

Boxer gehorcht nicht mehr, nichts,null,niente.....














Hallo Forum,

Mein Max, nun 7Mon. hoert auf nichts mehr.Sitz wird nur noch gemacht, wenn sichs lohnt, sprich Leckerli.Platz nur, wenn man ihn dabei auf den Boden drueckt.
Komm funktioniert gar nicht mehr, er rennt hin wo er will. Er bellt, wenn er Hunger oder Durst hat in der Kueche rum und springt auf meine Couch, immer wenn ich mich mal grad undrehe, sozusagen.Das hat mal alles funktioniert.Wir haben vom ersten Tag an trainiert und es schien ja zu klappen.
Ausserdem verbringen die beiden Hunde ( mit Chucky 2 J)ihre Freizeit nur noch mit Kaempferei, die mich an den Rand der Verzweiflung bringt. Dazu nimmt er jede Minute wahr um auf den Boden zu pinkeln, egal wohin.Was ist mit dem Racker los, warum will er nun gar nicht mehr hoeren und was kann man ausser einer Hundeschule tun?

Ich hab jetzt die Zimmer abgetrennt und halte ihn staendig unter Aufsicht.Wenn er was angestellt hat, laesst er sich durch lautstarkes Schipfen uebrigens gar nicht beeindrucken. Muss ich jetzt etwa die "harte Tour" mit ihm durchziehen, sprich nur noch Streicheleinheiten bei gutem Benehmen etc, fuer alles und jedes Sitz machen lassen?Oder ist bei uns die Rangordnung durcheinander?

Mir faellt sonst echt nix mehr ein, vielleicht gibt es halt so starrkoepfige Hunde???

Elke USA Chucky 2 und Max 7Mon.
  6.11.01Boxer gehorcht nicht mehr, nichts,null,niente.....   MaxandChucky  
  6.11.01RE: 1 watson  
  10.11.01RE: 2 Ute + Addi  
  6.11.01RE: 3 renate b  
  7.11.01RE: 4 henri-2  
  7.11.01RE: 5 MaxandChucky  
  8.11.01RE: 6 watson  
  8.11.01RE: 7 MaxandChucky  
  10.11.01RE: 8 Ute + Addi  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck