Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.11.01 -- glennyboy

RE: Genereller Leinenzwang für Köln














hallo sandra und ihr anderen,wenns bei euch noch nicht so ist seit froh und geniesst es so lang es geht,hier bei uns ist schon lang leinenzwang und der wird von ordnungsamt und polizei auch radikal durchgesetzt,hab da so meine eigenen erfahrungen,komisch bloß das nur hinter hamlosen bürgern her spioniert wird und die hunde der obdachlosen am bahnhof narrenfreiheit haben,aber die haben ja eh kein geld zum abkassieren,hier ists wirklich schlimm und ich fahre jetzt viele kilometer ins einsame umland damit sich meine hunde mal richtig austoben können,sicher gibst auch einige hundewiesen aber die liegen alle weit auseinander und auf eine frühere anfrage von mir ans ordnungsamt wer mir den sprit oder fahrscheine zur nächsten(5km)hundewiese bezahlt antwortete man mir nur,so was muß man sich überlegen bevor man einen hund kauft,grrrr,bloß das mein hund älter als die verordnung zum leinenzwang ist,war übrigens vorigen montag auf dem gericht wegen nichteinhaltung vom lz,und juhu klage wurde abgewiesen,die ordnungsamtbeamten haben doch wirklich das blaue vom himmel gelogen,aber sich vorher nicht abgesprochen und so gegensätzliche aussagen gemacht,da mußte sogar die richterin sehr schmunzeln,ein wenig gerechtigkeit gibst also doch noch,so das war lang war ja auch lang nicht da,liebe grüße aus dem hundefeindlichen leipzig
Thema: Genereller Leinenzwang für Köln


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck