Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.10.01 -- Beate A.

RE: Wut!!!!! Erschreckende Begegnungen!














Hi,

also Dein Posting ist wirklich lang und ich gestehe, ich habe es nur quergelesen. Nur soviel: Egal um was für Rassen es sich handelt, ist das Verhalten der Besitzer absolut daneben.
Besonders die Windhundebesitzerin, die ihren Hund aus mangelnder Auslaufmöglichkeit (weil sie wohl zu faul ist) ihren Hund überall frei laufen läßt, hat es mir angetan. Der häufigste Tod der Windhunde ist der Tod durch Überfahren. Einfach verantwortungslos. Tut mir nur der Hund leid. Sein Schicksal ist vorhersehbar.
Unser Windhund darf nicht von der Leine (er hört zwar, ist aber ein Sichtjäger). Irgendwann kam ein Besitzer mit seinem freilaufenden Windhund schreiend auf uns zu und befahl uns den Hund von der leine zu lassen. Wir seien Tierquäler. Solche Hunde müssen freilaufen. Den gleichen Hund habe ich in der Stadt beinahe vor ein Auto laufen sehen. Das sagt ja schon alles. Einfach verantwortungslos !

kopfschüttelnde Grüsse
Beate



Thema: Wut!!!!! Erschreckende Begegnungen!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck