Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.10.01 -- Biggi

RE: Flexi-Leine pro und contra/

wir zwei klriegen das schon noch hin. wär doch gelacht !

 














Hallo,

ich hab schon einmal geschrieben das ich auch Flexileinenbenutzer bin. Und ich bin froh das es diese Möglichkeit gibt. Jeder der einen Hund hat der super folgt, kann und soll auch stolz darauf sein. Aber es gibt halt auch andere Hunde. Und so einen hab ich. Ich arbeite seit 3 Jahren daran und arbeite auch noch weiter. Fast jeden Tag. Das möchte ich auch noch für Andy hinzufügen. Aber leider klappt Leni manchmal die Ohren zu. Und es ist nicht nur Leni die das macht. Also muß sie in manchen Situationen an die Leine. Wo viel Leute sind und es Trubel gibt, kommt sie an die normale Leine. Ausserhalb in einem fremden Gebiet kommt die Flexi dran. Da kann Leni auch links und rechts und vorn und hinten schnüffeln. Sie ist deswegen kein armer Hund und ich auch kein böses Frauerl. (bei uns hier auf dem Land kann sie fetzen so viel sie will !!!!ohne Flexi )
Also seid stolz die, die ihr super brave und immer folgende Hunde habt. Ich bin stolz, das ich schon so viel bei Leni erreicht hab. Und wenn Leute ihre Hunde an der Flexi führen glaub ich nicht das es nur machen weil sie sich um ihren Hund nicht kümmern wollen. Es hat sicher auch einen Hintergrund. Weil sind wir doch ehrlich, die meisten Hunde folgen nicht aufs Wort. Und ein Hund ist ja keine Maschine. Der bravste Hund kann mal ausflippen.
So, wollte ich halt nur mal sagen.

Liebe Grüße Biggi und Leni, die immer mehr folgt :-))))
Thema: Flexi-Leine pro und contra


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck