Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.10.01 -- Poison666

RE: Flexi-Leine pro und contra/Wer noch Lust hat :0)/Silvia P.














Hallo Silvia, ich hab mich gar nicht angegriffen gefühlt. Sorry, wenn das falsch rüberkam.
Ich hatte nur den Eindruck, das das wirklich (generell in der Diskussion) hier von der Pro Seite erzählt werden kann was will, ohne das es wahrgenommen wird.

Gut, okay. Ich halte nicht viel von Regeln. Schon gar nicht von denen, die irgendjemand festgelegt hat.
Ich versuche, jeden Tag etwas neues für meinen Hund zu finden (die ist hyperaktiv und muss ständig unterhalten werden) und mich in irgend einer Weise den Gegebenheite anzupassen, ohne meinen Hund, mich oder andere zu gefährden.
Wir sind doch hier nicht die, die nicht auf den Hund achten, versthest Du? Ich habe meinen Hund immer im Auge, egal was sie tut. Mit oder ohne Leine.
Es geht mir darum, das es Leute gibt, die die Flexi falsch benutzen aber die, die damit umgehen können müssen sich doch nicht für genau diese Leute rechtfertigen.

Viele Flexi-Benutzer haben hier einige Argumente widerlegt, und alle haban ihre positiven und negativen Erfahrungen gmacht. Und die positven sollten bei so einer Vielzahl auch anerkannt werden. Wie schon mal geschriben, die denkt sich keinr aus.

Viele Grüße,
Poison
Thema: Flexi-Leine pro und contra


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck