Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.10.01 -- Sandra/Rexi

RE: ... in Sachen Massenvermehrung - was kann man tun?














hier noch ein intereannter link der auf massenzüchter hinweist

http://www.dogtraining.ch/Links/SONICHT.htm


Schwarze Liste:
www.rassehunde.de
www.rassehunde.net
www.welpen.rassehunde.de
www.welpen.rassehunde.net
www.hunde-zuechter.de
Zwinger vom Evaschacht Sein neuester Coup: Eine Suchmaschine mit fast ausschliesslich eigenen Einträgen! www.welpensuche.de


Info gegen Rassehunde.de
Hallo liebe Leser, hier eine Warnung in eigener Sache! Sicherlich wird diese Seite auch der Auslöser für diese Aktion lesen, doch darauf hoffe ich, wenn ich ehrlich bin.

Als ich mich mit dem Medium Internet anfing zu beschäftigen und in verschiedenen Suchmaschinen mein Glück über die Suchworte Neufundländer, Hunde, Züchter etc. machte traf ich immer wieder auf Dutzende von belegten Seiten und Einträgen von rassehunde.de - wobei ich mich im nachhinein frage was tut der Mann anderes als sich den ganzen Tag in Suchmaschinen anzumelden!

Ich entschloss mich kurzerhand zu einem kostenlosen Züchtereintrag! Angeboten werden noch zwei kostenpflichtige Einträge die meiner Meinung nach im Vergleich zu anderen Anbietern an Wucher grenzen. Kaum getan stieß ich auf verschiedene Seiten die meinen Argwohn weckten und mein Misstrauen anstachelten. So schnell hatte ich noch nichts bereut!!!

Der Betreiber dieser Seiten verlangt allen ernstes DM 10,00 für die Weitergabe von Züchteradressen an interessierte Welpenkäufer. Bietet Rassebetreuer pro Rasse an die nichts von ihrem Glück wissen, bettelt auf einer Seite nach Futter, Geld und Hilfskräften für seine Hunde! Allen ernstes ... welcher seriöse Züchter tut das???? Wer züchtet ernsthaft mehrere Hunderassen und soll an die 50 Zuchthündinnen besitzen??? (Zahl ständig wechselnd) - Wie kann man der Menge Hunde gerecht werden? Hier ein weiteres Beispiel womit er seine dringende Suche um Geld dokumentiert - ein Armutszeugnis! Um sich nicht an in der BRD gesetzten Regeln halten zu müssen ist er nicht dem VDH beigetreten (die Auflagen könnte er nie erfüllen! Er hat ein tierisches Team das sich zum Teil aus Minderjährigen zusammensetzt! Seine Geschäftsaktivitäten sich auf seine minderjährige Tochter stützen! Das einzige was dieser Mann als Lockmittel benutzt ist in das Rohr vieler zu stoßen ist gegen die Hundesteuer zu wettern ... was aber bei der Menge an Hunden nur geldlichen Hintergrund hat! Das ich nicht lüge zeige ich ihnen anhand der aus seiner Website kopierten Seiten hier ... machen Sie sich ihr eigenes Bild.
Eine Frau aus München hat ein interessantes Forum eingerichtet bei dem es sich auch auf alle Fälle lohnt vorbeizusurfen ... darin hat er allen ernstes sich mit seichten und haltlosen Beiträgen eingetragen. Zum Vergleich noch einmal sein Gästebuch: Dort kann man sich nur über ihn (per Mail) eintragen - also mit Zensur - ist das nicht lachhaft? Ich dachte das hätte sich 1991 mit dem Mauerfall erledigt - die einzige Möglichkeit die ich in Betracht ziehe ist: Er hat den Mauerfall noch nicht bemerkt!

Sehen Sie sich die Seiten bei rassehund.de ruhig genau an. Sie werden feststellen: die meisten sind leer - bzw. mit Werbung vollgemüllt! Das einzige was er wirklich hat ist eine gute Domain!

Zu meiner Geschichte zurück ... als ich beim surfen auf die Seite über Hundehandel stieß gingen mir ganze Lichterketten auf und meine Vermutungen fügten sich zusammen. Hier meine Kündigungsmail - die Kündigungsmail meiner Freundin, seine Antworten ... die er übrigens ohne den Datenschutz einzuhalten im Hundehandelforum veröffentlichte!

Dazu kommt, dass er mich gleich zu Beginn mit seinen Newslettern bombadierte - die ich nie bestellt hatte - und mich telefonisch (auch zu nachtschlafender Zeit) belästigte um mich zu einem kostenpflichtigen Eintrag zu überreden. Als ich ihn auf seine ungewöhnlich hohen Preise ansprach wurde er sofort pampig!

Lustig ist auch, dass sein Counter innerhalb von zwei Tagen von rund 80000 auf über 100000 hochschnellte!!! Er macht mit seinen Zugriffszahlen Werbung, grenzt an Betrug!

Ich könnte hier schreiben bis meine Finger wund werden! Was ich hiermit erreichen will ist ihm den Hahn zu zu drehen ... alleine das die Hunde aus diesem Elend errettet werden und ihm durch weitere Züchtereinträge von seriösen Züchtern noch mehr Werbeeinnahmen zur Finanzierung dieser Zuchtstätte zufließen ... langsam neigt sich alles dem Ende ... Werbeverträge wurden bereits gekündigt, verschieden Anwaltsverfahren laufen, der Tierschutz sammelt Material, er ist anscheinend bereits nicht mehr geschäftsfähig (drum die Tochter), wie mir berichtet wurde, wird der Provider ständig gewechselt, der Strom kommt nur noch über Aggregat und Futter schon lange nur noch bei Barzahlung ... die Hunde müssen laut Erzählungen in einem erbärmlichen Zustand sein! Auch diesbezüglich wird sich noch etwas tun!

Auch die Suchmaschinen werden hellhörig, aber er besorgt sich immer neue Domains um sich wieder anmelden zu können ...
hier nur eine geringe Auflistung.

Hier der Aufruf
... haben Sie auch ähnliche Erfahrungen? Infos etc. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung es macht Sinn wenn unsere Interessengemeinschaft wächst. Solchen Leuten - die es übrigens nicht wenige gibt - muss das Handwerk gelegt werden, je früher desto besser! Es gibt viel zu tun ... fangen wir an!!!

http://www.neufundlaender.com/warnung.htm







Thema: ... in Sachen Massenvermehrung - BITTE LESEN !!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck