Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.10.01 -- Ramona1

Nach der Beisserei....Babu sehr wachsam

Alle zusammen

 














Tja ich hab euch ja geschrieben das Babu gebissen worde ist.
Er hatts sehr gut überstanden und heute sieht man fast gar nix mehr. Nur noch ein klitzekleines Löchlein, die Lymphknoten sind auch in Ordnung, aaaaaaaaaaber
er ist sehr komisch drauf.

Sonst war er zuhause immer die Ruhe in Person/Hund, nu kuckt er vom Fenster raus, (kann er eigentlich nix sehn wegen Balkon und Hochpatere) und knurrt und bellt.

Bei einer Freundin ging heute einer vom Zirkus vorbei und wollte Spendengelder sammeln, Babu rannte gleich zu ihm hin, zwar hocherhobenen Schwanzes, aber aufgestellte Bürste und viel Gebelle, der Mann blieb gleich stehn, kuckte und meinte:
MH ich glaub bei ihnen brauch ich ned sammeln, sie brauchen das Geld selber und grinste.
Mh ist ja auch alles gut und schön, aber wenn man an der Verkehrten gerät, was dann???

An alle die jetzt meinen warum Babu auf der STrasse lief???
Ich habe einen VW-Bus hab die Schiebetür aufgemacht und schups war er draußen weil nebendran eine Wiese ist wo er immer frei laufen darf. Ich hab den guten Mann nicht gesehen, und die Nachbarn von meiner Freundin kennen ihn schon. Die sagen da gott sein dank auch nix mehr.


Gruß Mona.
  23.10.01Nach der Beisserei....Babu sehr wachsam   Ramona1  
  23.10.01RE: 1 matisse  
  29.10.01RE: 2 Ramona1  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck