|
Aaaalso, vielleicht erinnert Ihr Euch ja an mein Posting vor einiger Zeit, in dem ich schrieb, daß Dusty kahle Stellen am Kopf hat.
Wir waren nun mittlerweile beim TA und der konnte nix feststellen. Hat sie auch unter ultraviolettem Licht untersucht. Nix, außer, daß die Haut an den Stellen sehr trocken war. Sonst aber nicht. ALso hat er uns vorsichtshalber eine Salbe mitgegeben, die ich ihr jetzt 2mal täglich ganz dünn auf die Stellen schmiere. Davon wurde die Haut anfangs recht rot. Der TA meinte, das sei nicht gar so schlimm, wir sollen erstmal weitermachen. Bislang sind die Stellen nicht größer geworden. Ich habe auch das Gefühl, daß die Haare wieder ein wenig sprießen. Jetzt wird's allerdings unter dem einen AUge auch etwas kahler. Aber da will ich die Salbe nicht hinschmieren. Also gibt's auf die Stelle erstmal Bepanthen-Wund- und Heilsalbe. Scheint auch zu helfen.
Aber so ganz sind wir halt noch nicht durch.
Ich bin gespannt.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Nochmals schönen Dank für die raschen Antworten damals. Besonderen Dank an Barbara Blesch, die mich mit ihrem prompten Anruf erstmal sehr beruhigt hat. DANKE!
Gruß, Miriam und "Glatze" Dusty :-(((((
|