Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.10.01 -- Andrea aus F.

RE: VDH Spiesig!?














Hallo Marcel,

in der Hoffnung, dass Du es Dir vielleicht doch noch überlegt hast und nochmals hier ´rein schaust:

Du hast Fragen gestellt und Antworten darauf bekommen. Es haben sich viele Leute Zeit genommen, Dir nach bestem Wissen zu helfen. Nachdem ich erst heute dazu gekommen bin die enttäuschende Entwicklung nachzulesen, bin ich jetzt davon überzeugt, dass Du eigentlich nur hören wolltest: Ja, kauf Deinen Hund bei diesem Züchter. Leider sind die Antworten wohl nicht wunschgemäß ausgefallen.

Und was den VDH betrifft: wir haben bisher zwei Welpen unterschiedlicher Rassen bei Züchtern gekauft, die dem VDH angeschlossen sind und nur gute Erfahrungen gemacht. Da war niemals die Rede vom Zwang auf Ausstellungen zu gehen.

Allerdings sucht sich ein seriöser Züchter aber auch die Leute gut aus, denen er seine Welpen gibt. Und das ist für mich nur ein gutes Zeichen und keinesfalls spießig!!!

Ich weiß ja nicht wie viele Züchter Du angerufen hast aber denk mal daran zu wie vielen Autohäusern Du gehst, wenn Du Dir ein neues Auto kaufen willst.

LG
Andrea

Thema: VDH Spiesig!?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck