Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.10.01 -- Dongo

Echt frustrierend...














Hallo zusammen,
heute morgen schon bin ich wirklich frustriert und deswegen haue ich in die Tasten. Wird wahrscheinlich wieder länger...
Es geht um einen Jack-Russell-Terrier.

Meine Friseuse hat mich vorgestern angesprochen, ob ich niemand wüßte, der einen 1-jährigen Jack-Russell haben möchte. Der Hund gehört einem Kunden von ihr und war letztes Jahr ein Weihnachtsgeschenk an seine 16-jährige Tochter (mal wieder typisch: Hauptsache ein Welpe unter dem Baum:-((((((((
Jetzt möchte er den "Drecksköter" (Zitat) nicht mehr, da er soviel Dreck macht. Er wird überwiegend auf dem Balkon gehalten. Spazierengehen fällt total flach. Er erledigt seine ganzen Geschäfte auf dem Balkon!!!!!!
Diese Familie hat 2 Pferde und wenn sie am Wochenende bei einem Turnier sind, hängt der Drecksköter anscheinend wie eine Klette an den Haltern und das ist ihnen auch extrem lästig:-(((( (wieder Zitat)
Meine Friseuse kennt den Hund und es muß anscheinend ein ganz ganz lieber und verschmuster und kinderlieber Kerl sein.
Wenn er niemanden findet, möchte er den Hund erschießen - in's Tierheim möchte er ihn nicht geben. Wenn er ihn aber privat loswerden könnte, hätte er gerne noch DM 500,00 für den Hund.
Tja, also habe ich alle Hebel in Bewegung gesetzt und hätte jetzt wirklich jemanden gefunden, der speziell solch einen Hund möchte, und bei dem er es sehr gut hätte...
(Da ich aber die Adresse des Mannes nicht habe, läuft das im Moment über meine Friseuse. Sie gibt mir die Adresse auch nicht. Sie ist zwar der Meinung, daß dieser Fall dem Tierchutz gemeldet werden sollte, möchte aber nicht darin verwickelt werden........)

Ja, und heute morgen um 7.45 Uhr hat sie mich angerufen
und mir mitgeteilt, daß der Mann sehr froh wäre, wenn er den Drecksköter los wäre, aber seine Tochter möchte den Hund auf gar keinen Fall hergeben. Genau diese Tochter, die noch keinen einzigen Meter mit ihm gelaufen ist und der er auch lästig ist!!!!!!
Meine Friseuse hat die Streiteren am Telefon mitbekommen und ihm noch zugeredet, wenn er schon ein gutes Haus für den Hund hätte, solle er ihn doch gleich abgeben usw.
Keine Chance.
Da wird mal wieder nur der Wille der Göre beachtet - ohne Rücksicht auf den Hund.
Ich könnte platzen - erstens weil ich die Adresse nicht habe, zweitens bei soviel Unvernunft (obwohl diese typischen Weihnachts-Hundeschenker eh' keinen Verstand haben) und drittens daß meine Friseuse absolut nicht gewillt ist, mir auch nur einen Tip bezüglich des Halters zu geben.....
Sie hat zwar gesagt, sie würde am Ball bleiben,da sie dem Typen das Erschießen ohne weiteres Zutrauen würde und er die Gelegenheiten dazu hätte.
Und er wäre wirklich so stürmisch, daß er den Hund lieber eschießen würde und dann auf das Geld verzichten würde.

Noch was: Er hatte vor, mit der Hündin zu züchten und so dann "locker vom Hocker pro Welpe 500,-- bis 600,-- DM dazu zu verdienen". Davon ist er aber abgekommen, weil er zu faul dazu ist, den Dreck und alles wegzumachen.

Na, auf jeden Fall versuche ich nun selbst, mit den wenigen Anhaltspunkten die ich habe, etwas herauszufinden..

Leute gibt's, ich könnte heute morgen echt schon k......

Yvi
  17.10.01Echt frustrierend...   Dongo  
  17.10.01RE: 1 Angelika Zeitnitz-Müller  
  17.10.01RE: 2 Dongo  
  17.10.01RE: 3 Kimmy  
  17.10.01RE: 4 Dongo  
  17.10.01RE: 5 cäsi  
  17.10.01RE: 6 Kimmy  
  17.10.01RE: 7 Ute Stark  
  17.10.01RE: 8 Poison666  
  17.10.01RE: 9 Astrid Böhme  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck