Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.10.01 -- Dongo

RE: Echt frustrierend...














Hallo Angelika,

das ist sehr nett, aber wie? - wohne ca. 1 Stunde von Tübingen entfernt (Schwaben).

Weißt du, ich hätte ja schon eine Familie, die den Hund möchte, aber wenn der Kerl bzw. die Göre ihn nicht rausrückt...
Meine Friseuse weiß, daß ich aktiv im Tierschutz tätig bin und sie weiß auch, daß ich in sehr regelmäßigem Kontakt zum Tierheim stehe. Und sie weiß, daß ich sofort handeln würde, wenn ich die Adresse hätte...
ABER sie möchte keinen Ärger, da es dann ganz offensichtlich wäre, daß der Tip von ihr käme.......

Ich habe meine Ohren natürlich gespitzt, als sie mir das erzählt hat und habe in etwa eine Ahnung wo das ist. Nur hat die Gegend ein Einzugsgebiet von 10 Gemeinden. Und es ist bestimmt nicht so einfach, eine Familie mit Kindern + Pferden und Hunden ausfindig zu machen, da in der Gegend fast jeder ein Pferd + Hund hat. Die Frau sei anscheinend sehr christlich (da sieht man's mal wieder !!!), aber in der Gegend sind ALLE besonders HEILIG!

Da sollte man wirklich Detektiv sein - aber ich versuche mein bestes.

Grüße
Yvi
Thema: Echt frustrierend...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck