Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.10.01 -- Gaby S.

Unverantwortlich.........














Ich weiss, dieses ewige geschreibe von den Spaziergängen*gg*, aber das fand ich heute doch unverantwortlich:
Gehe mit Willy durch den Park und da kreischen doch 3 Mädchen wie wild rum. Ich denke sieh mal nach, denn besonders viele Leute waren heute nicht unterwegs. Da stehen da 3 Mädchen an einer Wiese:
eine ca. 5 Jahre alt mit einem Yoksherwelpe (8Wochen auf dem Arm) ohne Leine!!!!!!
Die zweite ca. 7 Jahre alt mit einem Mischling (schon ausgewachsen) der kläffte wie wild, auch von der Leine ab und das dritte Mädchen ca. 9 jahre alt mit einer Leine ohne Hund.
Sie hatte einen Jagdhund der ihr stibitzt war und kreischte völlig nervend nach dem armen Tier, der gerade einen Hasen jagte!!!!!

Ist das nicht unverantwortlich von den Eltern???

Da der Hund niergends mehr zu sehen war, rief ich vom Handy aus die Eltern an. Als der Vater des Mädchens ankam (30 Minuten später) war der Racker natürlich längst wieder da.

Und da motzt mich der Mann doch noch glatt an und sagte mir ich solle mich um meinen eigenen Kram kümmern, die Kinder seien alt genug um auf die Hunde zu achten.
usw. usw.
Ich hätte mich übergeben können ehrlich!
Wie kann man nur so unverantwortlich handeln?????
Ich hoffe für Kinder und Hunde, dass die Eltern mal überlegen was sie da tun!!

Die geschockte Gaby
  15.10.01Unverantwortlich.........   Gaby S.  
  15.10.01RE: 1 Sandra/Rexi  
  15.10.01RE: 2 Gaby S.  
  15.10.01RE: 3 Sandra/Rexi  
  15.10.01RE: 4 Borderfanatic  
  15.10.01RE: 5 Ute Stark  
  15.10.01RE: 6 Blumenfee  
  16.10.01RE: 7 Mel  
  16.10.01RE: 8 Mary und Chino  
  16.10.01RE: 9 Astrid + Nora  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck