Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.10.01 -- Mary und Chino

RE: Unverantwortlich.........














Hallo Gaby.
Da muß ich Dir völlig recht geben. Und wenn man sich dann noch drum kümmert, wird man beschimpft, weil ja nichts passiert war. Hätte aber!! Unsere Nachbarn lassen ihre Kinder 13 und 10 Jahre, nicht mit dem Hund allein laufen, was ich auch verantwortungsvoll finde. Die kleine 10 jähr. Tochter unserer Obermieter darf mit ihrem Yorkie allein gehen. Nur wenn ihr ein großer Hund, der ohne Leine läuft, entgegenkommt, ist sie völlig überfordert. Es ist schon mal so geschehen, daß sie ihren Dusty fast den ganzen Weg SPAZIERENGETRAGEN hat. Der Hund konnte da natürlich kein Pipi machen. Er hat das dann bei mir in der Wohnung gemacht.
Ich stand da und wußte nicht, wie ich reagieren sollte. Hund ausschimpfen oder Kind? Ging ja wohl nicht. Hätte ich aber machen sollen, denn der Dusty hat wohl schon öfter mal wieder gedacht, meine Wohnung sei eine Wiese. Als ich den Eltern des Mädchens das sagte, ja was war da wohl? Totale Empörung, so was mache der Dusty nicht, wird wohl unser Chino selbst gewesen sein.

Grüße Marita
Thema: Unverantwortlich.........


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck